(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Die universellen Kräfte für die Erfüllung meiner Wünsche aktivieren.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Wie in der Raupe bereits der Schmetterling angelegt ist, so ist in uns auch der bewusste Mensch bereits angelegt.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Wenn es mir gelingt, mich aus der Frequenz der Angst in die Frequenz von Freude, Glück und Liebe anzuheben, kann ich immer, in jeder Lebenslage, diese Energie in die Welt verbreiten

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Ich liebe Metamorphose, die in der Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling so schön sichtbar wird.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Oft kann es geschehen, wenn Menschen beginnen, sich mit Spiritualität zu beschäftigen, dass sie von den Energien, denen sie dabei begegnen sehr fasziniert sind.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Wie kann es gelingen für Frieden zwischen den unterschiedlichen Polen zu sorgen.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Innere Kraft und Ruhe finden, wenn der Welten Tsunami über mich rauscht

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Kannst du dir vorstellen, dass du dein Leben durch gezielte Anwendung von Energiearbeit komplett verändern kannst?

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Als Heilpraktikerin mit einer Leidenschaft für Energiearbeit, seit 27 Jahren in eigener Praxis sehe ich mich
als Energizerin ⚡️und Hüterin👁.



(Kommentare: 0)

Energiearbeit

WELTFRIEDENSKREIS FÜR VERBINDUNG UND VERSÖHNUNG



(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Wenn das Leben mich vor Aufgaben stellt, die mich sehr deutlich an vergangene Situationen erinnern, ist es für mich eine Aufforderung, an dieser Situation zu reifen.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

In der Inkatradition gibt es kein positiv und negativ, kein gut und schlecht, es gibt lediglich leichte und schwere Energien

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Das ist mein Motto im Januar 2022 und ich erkläre es als das Motto für mein ganzes Jahr.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Werkzeuge der Energiearbeit für einen kraftvollen Start ins Jahr 2022 und zur Unterstützung des freien Fließens der Lebensenergien.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Sorge ich mit Energiearbeit für mein hohes Energieniveau, können Krankheiten bei mir schlecht landen.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Was ich gebe bekomme ich vielfältig zurück

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Was kann ich in Eigenverantwortung für ein starkes Immunsystem tun?

(Kommentare: 2)

Energiearbeit

Wir setzen unser persönliches Energieniveau hoch, mit Hilfe der Energietechniken der Inkatradition.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Gemeinsam stark für die Welt

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit, Energiearbeit

Metamorphose-
das ist eine komplette Verwandlung aus dem bestehenden Zustand in einen vollkommen Neuen.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Wenn ich Freude an meiner Arbeit habe, so richtig im Flow bin, kann es schon einmal passieren, dass ich vergesse, mir eine Pause zu gönnen.

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Was bedeutet es im Hier und Jetzt zu sein?

(Kommentare: 0)

Allgemein

Es gibt eine sehr lebendige Energie, die das Becken sanft nach vorne schiebt.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Jede Methode, jede Arbeit, die dazu beiträgt, Blockaden der Lebensenergie aufzuheben, ist für mich Energiearbeit.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Waldenergie, Entspannung und Gesundheit tanken unterstützt von der Energie keltischer Hügelgräber

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden lässt sich ganz einfach in wenigen Begriffen von Energie definieren.

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Kennst Du Momente, in denen Du, wie in einem Lichtblitz, plötzlich Zusammenhänge erkennst, die Dir vorher nicht zugänglich waren?

(Kommentare: 0)

Allgemein

Es gibt Ereignisse im Leben, die die Seele verletzen.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Naturschutz und Gesundheit mit Herz

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Es gibt immer wieder alltägliche Verletzungen zwischen Mann und Frau

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Seelen entscheiden sich auf die Erde zu kommen, in einem menschlichen Körper zu inkarnieren, um Erfahrungen zu machen, die sie reifen lassen.

Mann steht mit geschlossenen Augen und gefalteten Händen lächelnd in der Sonne an einem Steg. Im Hintergrund blaues Wasser und grüne Hügel

(Kommentare: 0)

Allgemein

Was ist Dankbarkeit für Dich?

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

In einer zwischenmenschlichen Begegnung werden oft alte, längst vergangene Erfahrungen angerührt.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Von Kindheit an wurde mir signalisiert, dass es sinnvoll ist, mein hohes Energieniveau herunterzufahren, weil mein Umfeld nicht in der Lage war damit umzugehen



(Kommentare: 0)

Allgemein

Durch den Einfluss der Frau erhöht sich die Ausstrahlung des Mannes, durch den Schutz des Mannes entfaltet sich die volle Schönheit der Frau.



(Kommentare: 0)

Allgemein

Glaubenssätze verändern

Was ist denn eigentlich ein Glaubenssatz?



(Kommentare: 0)

Allgemein

Es gibt eine Theorie, die unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein mit einem Eisberg vergleicht.

(Kommentare: 0)

Allgemein

Wie sehr beeinflussen Ahnenkräfte unser Leben?

(Kommentare: 0)

Allgemein

Lange Zeit drängten mich die Lebensumstände in die Rolle der Einzelkämpferin.
Die unangenehmen Erfahrungen in meinem Leben schienen mir auch immer wieder zu bestätigen, dass dies die beste Form für mein Leben zu sein scheint.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Machen wir als Kind eine Erfahrung, die zu mächtig ist, als dass wir sie ertragen können, blenden wir uns zum Schutz in dieser Situation aus.

(Kommentare: 0)

Allgemein

Für mich als Macherin war oft das Motto, was ich erkannt habe, was zu tun ist, wird Punktum in die Tat umgesetzt.

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Dem Körper, dem Geist und der Seele immer wieder solch eine Frischekur zu gönnen ist wertvoll

(Kommentare: 0)

Allgemein

Die Metamorphose des Menschen

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Kennst Du solche Momente, in denen Du fühlst, dass eine höhere Instanz die Führung übernimmt?

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Begegnungen triggern alte Gefühle

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Musstest Du im Laufe Deines Lebens Erfahrungen machen, denen Du nicht ausweichen konntest, die Dich zum Opfer machten?



(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Weibliche Energie ist empfangende Energie, aber auch nährende Energie.


(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Mutiger und kraftvoller durch Identifizierung mit dem Helden

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Was ist Transformation für mich?

 

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Kann ich sagen, wer genau ich bin?

(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Himmel und Hölle ein Teil von mir

(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Wenn unangenehme Gefühle auftauchen


Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34