(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Abenteuer Leben

Was steckt hinter diesem Begriff?

Seelen entscheiden sich

  • auf die Erde zu kommen,
  • in einem menschlichen Körper zu inkarnieren,
  • Erfahrungen zu machen, die sie reifen lassen.

So kann sich die Seele von Leben zu Leben weiterentwickeln.

Meist sind diese Reifungserfahrungen schwierige Situationen im Leben, die tiefe Gefühle verursachen. Häufig kommt man nicht mit ihnen zurecht, deshalb werden die Erfahrungen und Gefühle ganz tief im Inneren vergraben.

Kontrolle bewahrt die Erfahrungen im Inneren.

Kontrolle aufgeben, führt dazu die Erfahrung bewusst neu zu machen und die Gefühle wach und bewusst zu durchleben.
Das nenne ich das Abenteuer Leben.

Ohne Kontrolle ist das Leben nicht vorhersehbar. Ich muss auf jede Situation, jeden Moment ganz frisch im Hier und Jetzt antworten. Das fühlt sich manchmal sehr gefährlich an. Wenn ich den Moment aber achtsam und wach durchschreiten kann, mich dabei beobachten kann, bekomme ich uneingeschränkt immer neue Lebensenergie geschenkt.

Was verändert die Erfahrung des Abenteuers Leben?

  • Die Lebendigkeit nimmt zu
  • Mehr Mut begleitet mich
  • Kreativität ist da
  • Lebenslust bewegt mich

Kennst du dein Abenteuer Leben schon?
Möchtest du es erst noch erforschen?

Als Heilpraktikerin begleite ich dich gerne in dieses Abenteuer hinein und auf deinem Weg,
beispielsweise mit meinem Kurs Metamorphose – Cirkel

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34