(Kommentare: 0)

Achtsamkeit, Energiearbeit

Verwandlung-Metamorphose

Metamorphose- das ist

  • eine komplette Verwandlung aus dem bestehenden Zustand in einen vollkommen Neuen, wie bei der Raupe zum Schmetterling.

Was bedeutet das beim Menschen?

  • aus einem Zustand des Unbewussten zu wechseln in waches Bewusstsein oder aus der Angst in den Mut.
  • Glaubenssätze, die unser Leben bestimmen zu erkennen und sie zu entlassen, damit das Leben selbst uns immer wieder neu inspirieren kann. Das wäre ein Wandel aus dem Gefängnis der Glaubenssätze in die Freiheit des Abenteuers Leben.
  • aus einer Opferhaltung in die Selbstverantwortung zu gehen.

Metamorphose beginnt wenn Energiearbeit und Achtsamkeitstraining zusammenkommen.

Leidenschaftlich gerne unterstütze ich als Heilpraktikerin Menschen in ihrer persönlichen Metamorphose, nachdem ich an mir selbst erfahren habe, wie dieser Prozess die Lebensqualität steigert.

Metamorphose-Cirkel

Hier treffen sich Gleichgesinnte auf dem Weg der Verwandlung online und live.
https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/metamorphose-cirkel.html



zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34