(Kommentare: 2)

Energiearbeit

Heal The World II

Was machen wir?

Wir setzen bei der Aktion Heal The World unser persönliches Energieniveau hoch, mit Hilfe der Energietechniken der Inkatradition.

Was bewirkt das?

  • Das Immunsystem wird gestärkt
  • Wir erheben uns aus der Opferrolle in die Schöpferrolle
    è das bedeutet, wir können uns unseren Ängsten stellen, die leicht eine Abwärtsspirale erzeugen können. Die daraus entstehende Kraft nutzen wir, um aus der Opferrolle in die Selbstverantwortung der Schöpferrolle zu gehen.


Wie kommt diese Kraft in die Welt?

Nachdem wir für uns selbst das Energieniveau erhöht haben, verbinden wir diese kraftvollen Einzelenergien zu einer Energiesäule, bitten noch kraftvolle Naturenergien zur Unterstützung hinzu und senden die gesammelte Energie über die Energiesäule in kleinen Schritten hinaus in die Welt.

Was bewirkt das?

  • Das Energieniveau wird weltweit erhöht.
  • Das Immunsystem wird weltweit gestärkt.
  • Das Virus bekommt weltweit weniger Angriffsfläche und verschwindet.


Bonus

Ist das Energieniveau durch Heal The World weltweit erhöht, gibt es weniger
- Kampf und Krieg
- Mehr Frieden und Liebe
- Mehr Miteinander und gemeinschaftliches Wirken.

Kostenlose Veranstaltung, bis zum Jahresende
immer Di. um 11:00 Uhr
und Do. um 18:00 Uhr (18.11.fällt aus)

Lasst uns jetzt beginnen, diesen Samen in die Welt zu tragen, damit er bald zur kraftvollen Pflanze wird und wir die Früchte unseres Einsatzes bald ernten dürfen.

Zoomlink:
https://us02web.zoom.us/j/84238183762?pwd=bGN4UlFuMVd6NlB6UmtnczRvV3R3dz09

Einführungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=pcxkCPBo8QI&t=245s&ab_channel=EnergiearbeitUlrikeM%C3%B6nkem%C3%B6ller

zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar von Monique Löffler |

Hallo Ulrike,
Ich leite Deinen Blog-Beitrag gerne weiter!
Deine Idee hört sich spannend an. Ich komme gerne ins Tun und werde diese Möglichkeit in diesen Zeiten nicht liegen lassen. Eine freche Frage hätte ich allerdings noch: Magst Du vielleicht Deinen Dienstagstermin in Richtung Montag schieben?
Lieber Gruß,
Monique

Kommentar von Monique Löffler |

Hallo Ulrike,

ich finde Deine Arbeit sehr wertvoll! Nach unserem ersten Treffen am Donnerstag habe ich das Gefühl gehabt viel leichter zu sein. Mich leichter zu fühlen und den Ballast des Alltags abzulegen ist gerade mein Thema.

Ich danke Dir von Herzen dafür! Der große Aspekt der Heilung für die Welt liegt mir auch sehr am Herzen. Deswegen habe ich einen Link auf meine Homepage gemacht, in der Hoffnung, dass noch mehr Menschen zu Dir finden!

Bis in ein paar Tagen,
liebevolle Grüße Monique

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34