(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Heal The World - Weltfriedenskreis

WELTFRIEDENSKREIS FÜR VERBINDUNG UND VERSÖHNUNG

  • Für ein friedvolles Miteinander auf der ganzen Welt
  • Mit nur zwei Energietechniken aus der Inkatradition für den Weltfrieden


WIE FUNKTIONIERT DAS?

Wir nehmen Verbindung auf, mit den zwei Kräften des Universums:
Mutter Erde für Verbindung mit der Realität
Vater Kosmos für Verbindung zur Spiritualität

WAS BEKOMMEN WIR DADURCH?

Gleichzeitig verbunden mit Realität und Spiritualität, sind wir fest verankert in unserer Mitte, sowohl persönlich wie auch als Gemeinschaft.

WAS KÖNNEN WIR GEMEINSAM TUN?

Aus dieser gemeinschaftlich verbundenen Kraft heraus senden wir Energie für ein friedvolles Miteinander in die ganze Welt und besonders zu aktuellen Krisenherden.

GESETZ DES AUSGLEICHS

Das ist das einzige Gesetz in der Inkatradition.
Es besagt, wenn ich etwas gebe, bekomme ich etwas zurück und wenn ich etwas bekomme, gebe ich wieder etwas zurück.

Geben und empfangen muss nicht am gleichen Ort und zum gleichen Zeitpunkt sein.
Das Gesetz des Ausgleichs sagt weiter, ich bekomme immer mehr zurück, als ich gegeben habe.

Seit 10 Jahren mache ich die Erfahrung, dass dieses Gesetz tatsächlich stimmt.

DER WEG DER WEIBLICHEN KRAFT

Mit der Inkatradition gehen wir den Weg der weiblichen Kraft.
Mit diesem Weltfriedenskreis stellen wir die weibliche Kraft, die in jedem Mann und in jeder Frau existiert, der männlichen Kraft gegenüber, die noch immer die Welt dominiert.
Für ein friedliches Miteinander auf dieser Welt.

Nach dem Gesetz des Ausgleichs gilt, wenn wir friedvolle, verbindende, versöhnende Energie in die Welt senden, werden wir noch mehr der gleichen Energie aus der Welt empfangen dürfen.

Lasst uns gemeinsam daraufhin wirken, dass wir das erleben dürfen.

Jeden Di. 20:00 - 20:45 Uhr per Zoom, es können 100 Personen teilnehmen, bitte rechtzeitig einen Platz sichern, indem Du Dich ab 15 Min. vorher einwählst.

Der Weltfriedenskreis ist natürlich eine kostenfreie Veranstaltung

Zoom-Link https://us02web.zoom.us/j/84238183762?pwd=bGN4UlFuMVd6NlB6UmtnczRvV3R3dz09



zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34