(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung

Wenn ich Freude an meiner Arbeit habe, so richtig im Flow bin, kann es schon einmal passieren, dass ich vergesse, mir eine Pause zu gönnen.

Energiegewinn während der Arbeit das gibt es

Als Heilpraktikerin mit Fokus auf Energiearbeit ist es auch so, dass mir meine Arbeit, während ich sie ausübe auch Energie gibt.

Bei großen Projekten Grenzen finden

Große Projekte, wie z.B. ein Buch zu schreiben, was auch zu meiner Arbeit gehört, benötigen Streckenweise auch viel Energie. Wenn ich dann schnell noch etwas fertig machen möchte, gehe ich auch schnell über meine Grenzen.
Das merke ich dann abends, wenn ich platt bin.

Für Balance sorgen

Um jetzt wieder in die richtige Balance zu kommen, gönne ich mir meine Sommerpause und lasse die Seele baumeln.

Sommerpause

Bis zum 19.9.21 hörst Du hier nichts von mir, dann bin ich ab 20.9.21 wieder an der Arbeit.



zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34