(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Geführte Seelen

Kennst Du solche Momente, in denen Du fühlst, dass eine höhere Instanz die Führung übernimmt?

Eben hatte ich ein therapeutisches Gespräch mit einer Klientin, die ich schon lange auf ihrem Weg begleite.
Immer wieder kommt es vor, dass sie in alten Geschichten herumrührt und sich damit in eine Abwärtsspirale hinein bewegt.
Gewöhnlich unterbreche ich sie dann sanft, um den lichtvollen Weg vor ihr auszubreiten, was oft auch wirklich hilfreich für sie ist.

Heute begann das Rühren in alten Geschichten und ich hielt inne, um die Qualität erspüren zu können und merkte heute ist es wichtig, denn heute kann sich damit etwas befreien.
Vorsorglich fragte ich nach, wie sie sich fühlt, wenn sie mir das erzählt. Die Körperreaktion, die sie mir schilderte, zeigte mir ja, heute ist es wichtig das zuzulassen.

Hinterher habe ich das Gefühl, dass beide Seelen in diesem Setting gemeinsam an diesen heilsamen Punkt geführt wurden.



Für solche Erfahrungen der höheren Führung, bin ich immer wieder dankbar.

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34