(Kommentare: 0)

Allgemein

Gedanken im Advent

Möchtest Du Frieden und Liebe in Deinem Umfeld und in der Welt, finde heraus, was verbindet und vergiss, was trennt.

Das ist das, was mich in diesem Jahr im Advent bewegt und was ich als Leitgedanken in das Jahr 2023 mitnehmen möchte.

Mit diesem Impuls bedanke ich mich für Dein Vertrauen, für tiefe, wahrhaftige Begegnungen, für Offenheit und Ehrlichkeit.

In mir fühle ich Dankbarkeit
-  für alle Begleitungen, die ich in 2022 geben durfte,
-  für eine neu entstehende Gemeinschaft im KOKON, zum Austausch, zur Inspiration und für ein
   Miteinander,
-  für viele wertvolle Impulse, die mich auf meinem Weg und in meiner Arbeit immer neue Schritte voran
   bringen.
-  für den Frieden, die Liebe, die Freiheit die ich im Innen und Außen leben darf,
-  für das Abenteuer Leben, das mich beständig wachsen und reifen lässt,
-  für das Nachlassen der pandemischen Begleiterscheinungen.

Mit meinen Kursen und anderen Veranstaltungen, biete ich Dir auch im Jahr 2023 wieder ein reichhaltiges Angebot zum persönlichen Wachstum.

Eine kleine Vorschau auf ein kostenfreies Angebot in der Community "liebevoll.jetzt":https://liebevoll.jetzt/   
Am 5.1.23 und 9.2.23 "Inneren Frieden und Leichtigkeit erschaffen mit der Inkatradition".

Nun wünsche ich Dir einen entspannten, besinnlichen, freudvollen Jahresausklang, frohe Weihnachten und einen glücklichen Jahreswechsel.

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34