(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Das Leben darf leicht sein

Das ist das Motto für den Beitrag, den ich im aktuellen „Herzprojekt-Magazin – Mama Gaia“ von Bettina Schott veröffentlicht habe, das Du online lesen kannst oder auch als Printversion bestellen kannst.

In den letzten drei Jahren lernte ich, neue Wege zu gehen.
Dabei nahm das online-Business bei mir Formen an, die ich mir zuvor nicht vorzustellen gewagt hätte.

Kurse und 1:1 Beratungen sind online nahezu ebenso kraftvoll, wie live.
Das hat auch meinen Wirkungsradius von Regional auf Überregional erweitert.
Da liegt es für mich nahe, auch in einem online-Magazin über meine Arbeit zu berichten.

Das wundervolle bei diesem Magazin ist, die Kombination aus einem schriftlichen Beitrag und aus einem Video, in dem ich von Bettina Schott, der Herausgeberin, zu meiner Arbeit befragt wurde.
Aus einem Interview von 1 Stunde wurden die relevantesten Aussagen in ca.15 Min. zusammengefasst.

Das Gespräch hat große Freude bereitet und Bettina Schott und mich in eine wundervolle Leichtigkeit versetzt. Diese Zusammenfassung im Video spiegelt das sehr gekonnt wider.

In dem Beitrag berichte ich über einen kleinen Ausschnitt meiner Angebote, den ich derzeit für das kraftvollste Werkzeug halte.
Lies gerne hier darüber:

https://www.yumpu.com/kiosk/herzprojekt-magazin/15-mama-gaia-ursprung-umwelt-universum/67770301/16

Wir leben gerade in einer Zeit, in der eine angsteinflößende Meldung nach der anderen kommt, in der wir uns gerade wieder an die neu gewonnene Freiheit gewöhnen, in der es manchmal nicht so leicht ist, den Kopf über Wasser zu halten.
Dann ist es wertvoll ein kraftvolles Werkzeug in Händen zu halten, um in eine Leichtigkeit zu finden oder sich von dem Umfeld nicht aus der Leichtigkeit schubsen zu lassen.

Für mich sind seit 11 Jahren die Energietechniken der Inkatradition das beste Werkzeug genau hierfür.

Durch die Arbeit mit diesen Techniken konnte ich bewusster, achtsamer und gelassener werden.
Das ermöglicht mir in angespannten Situationen oft, die innere Ruhe zu bewahren, die Situation und mich selbst genau zu beobachten und dann entsprechend zu handeln oder mich still zu verhalten.

Über die Energietechniken der Inkatradition wurde ich zu einer Vision geführt, wie Frau und Mann, statt gegeneinander zu „kämpfen“,  ihre Energien verbinden können, damit eine ganz neue, sehr kraftvolle Energie entstehen kann.

Über diese Vision und meine Erfahrungen im Erforschen dieser Kraft habe ich mein Buch „Transformation mit der Inkatradition- Für ein neues Miteinander von Frau und Mann“ geschrieben.

Auf dieses Buch weise ich noch einmal mit einem ausführlichen Text in dem Magazin hin.
Den Buchtipp findest Du hier:

https://www.yumpu.com/kiosk/herzprojekt-magazin/15-mama-gaia-ursprung-umwelt-universum/67770301/85

Aber auch integrales Coaching und menschliche Metamorphose aus schläfrigem in waches Bewusstsein sind wertvolle Ansätze und Werkzeuge, um mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen.

Wenn ich in mir selbst aufräume, alte Lasten abtrage und alte Wunden heile, wird es leichter.
Gleichzeitig, wenn in mir Ordnung entsteht, kann ich dies auch nach außen in mein Umfeld wirken lassen.
Wenn also in mir Frieden entsteht, kann auch Frieden in der Welt unterstützt werden.

Dies kann in meinen  Kursen „Metamorphose-Cirkel“ und „Energietechniken der Inkatradition“ trainiert werden. Auch hierüber kannst Du mehr in meinem Beitrag erfahren.

Ein intensives Coaching-Angebot, das Coaching -Compact findet zweimal im Jahr statt, im Frühjahr und im Herbst.
Lies gerne im Magazin darüber, oder schau Dir das Video-Interview zum Beitrag auf meinem Youtubekanal an.

https://www.youtube.com/watch?v=NRCjs5e24Js&t=2s&ab_channel=Coaching-CompactundEnergiearbeitU.M%C3%B6nkem%C3%B6ller



#Herzprojekt_Magazin #MamaGaia #Das_Leben_darf_leicht_sein #Energizerin⚡️ #Hüterin👁 #Energiearbeit #Inkatradition #Heilpraktikerin #Naturheilpraxis #WachesBewusstsein #MenschlicheMetamorphose #BodenständigeSpiritualität #IntegralesCoaching #CoachingCompact #Gesundheit #FliessendeLebensenergie #Erfahrung #Leben_im_Körper_erfahren

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34