(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Ein Wunschritual der Inkatradition

Wenn ich in meinem Leben einen großen, wichtigen Wunsch habe, hole ich mir gerne die universellen Energien als Unterstützung, damit mein Wunsch in Erfüllung gehen kann.
Gestern war es einmal wieder so weit.

Dafür gibt es in der Inkatradition ein Ritual, das "Despacho" genannt wird.
Aus meiner Sicht ist das Energiearbeit vom Feinsten.

Es ist eine Art Mandala, in dem man Blätter, Blüten, Naturmaterialien, aber auch Süßigkeiten, im Kreis anordnet.
Meist gibt es eine Hälfte, die die männlichen Energien repräsentiert und eine, die die weiblichen Energien repräsentiert.

Während ich die Materialien anordne, rufe ich die Naturenergien herbei, die meiner Ansicht nach, meinen Wunsch am besten unterstützen können.
In diesem Ritual fühle ich mich immer sehr verbunden mit dem "Großen Ganzen".

Nachdem ich das "Despacho" fertiggestellt habe, kann ich es entweder verbrennen, dem Wasser übergeben oder es in der Erde vergraben.
Ich liebe das Verbrennen, weil ich da zuschauen kann, wie mein Wunsch den universellen Energien übergeben wird.

"Despachos" haben schon einige, mir wichtige Wünsche, gut auf den Weg gebracht. Das ist auch der Grund dafür, dass ich es liebe, dieses "Werkzeug" der Inkatradition immer wieder anzuwenden.

Insgesamt mache ich mit der Inkatraditon in meinem Leben so viele gute Erfahrungen, dass ich immer wieder große Freude daran habe, dieses "Werkzeug" anderen Menschen weiterzugeben.

Bist Du jetzt wieder ein bisschen neugierig auf die Inkatradition geworden?

Ich biete regelmäßig Kurse zu den Energietechniken der Inkatradition an.
Schau gerne einmal hier rein, da erfährst Du noch mehr dazu:
https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/energietechniken-der-inkatradition.html

Über meine Erfahrungen mit der Inkatradition habe ich auch ein Buch geschrieben:
"Transformation mit der Inkatradition". Erschienen in der Edition Forsbach und seit 10.10.2022 im Handel erhältlich.

Auf meiner Startseite, bekommst Du alle Informationen zum Buch und kannst es auch gleich bestellen.
https://www.naturheilpraxis-moenkemoeller.de/
Einfach bis zum Buch runterscrollen.

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34