(Kommentare: 0)

Allgemein

Seelische Verletzungen

Es gibt Ereignisse im Leben, die die Seele verletzen. Das ist dann oft zu schmerzhaft, um es auszuhalten. So werden die Erfahrungen ins Innerste verdrängt, womit dort eine Energieblockade entsteht.

Dort warten die ungelebten Erfahrungen auf einen günstigen Moment gesehen und bewusst erneut gefühlt und im Körper erfahren zu werden. Mit Energiearbeit kann die Blockade wieder gelöst werden.

Wenn ich glaube mit diesem Thema allein klar kommen zu müssen, dann habe ich zwar die Gefühle und die Verletzungen im Griff, das kann mich aber hart machen.

Was haben Scham und Schuld damit zu tun?

Vielleicht möchte ich aus Scham nicht über die Erfahrungen sprechen, weil ich glaube, dann weniger geliebt zu werden.
Vielleicht gebe ich mir selbst die Schuld für die verletzenden Erfahrungen, weil es mir eingeredet wurde.

Beides verhindert, mir Hilfe von außen zu holen.

Therapeutische Begleitung mit verschiedenen Methoden der Energiearbeit trägt dazu bei, die verdrängten seelischen Verletzungen im Körper aufzuspüren und zu lösen.

Als Heilpraktikerin bin ich zur Expertin für Energiearbeit bei seelischen Verletzungen geworden, siehe auch meine Angebote.


zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34