(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Ausgeblendete Kinder

Machen wir als Kind eine Erfahrung, die zu mächtig ist, als dass wir sie ertragen können, blenden wir uns zum Schutz in dieser Situation aus.
Danach geht das Leben weiter, das „ausgeblendete Kind“ bleibt in uns verborgen.
Solche ausgeblendete, verborgene Kinder können zu Blockaden unserer Lebensenergie führen.
Blockaden der Lebensenergie wiederum können zu Krankheiten führen.

Indem wir uns innerlich mit diesen ausgeblendeten Kindern und dem dazugehörigen Thema befassen, es in uns erlösen, können wir diese Kinder „heimholen“ und die damals blockierte Lebensenergie erneut zum Fließen bringen.

Nachdem ich dies erkannt hatte, machte ich es mir als Heilpraktikerin zur Aufgabe, durch unterschiedlichste Ereignisse blockierte Energie im menschlichen Körper aufzufinden und wieder zum Fließen zu bringen, um damit Heilungsprozesse zu fördern.
Energiearbeit ist mein wichtigstes Werkzeug auf diesem Weg.
Dazu zählt unter anderem:
Die Energietechniken der Inkatradition / Integrales Coaching / Systemische Aufstellungen / Quantenheilung / Energetische Heilung der Zellen, kurz EHZUM®, eine von mir selbst entwickelte Methode und andere mehr.

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34