(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Hol Leichtigkeit in Dein Leben

Das ist mein Motto im Januar 2022 und ich erkläre es als das Motto für mein ganzes Jahr.

Wie fand sich dieses Motto?

In den letzten zwei Corona – Jahren ist mein Arbeitsplatz als Heilpraktikerin, meine Naturheilpraxis in Echterdingen ziemlich verwaist. Gruppen sind ganz eingeschlafen und auch Einzelbehandlungen sind deutlich zurückgegangen.

Da meine Energiearbeit aber über alle Grenzen hinaus zu vermitteln ist, konnten neue Möglichkeiten online geschaffen werden. Nun bin ich nicht mehr an den Standort gebunden, kann überregional Menschen begleiten.

Jetzt im Januar gründete ich in "Homodea", einer online Community für Spiritualität, Persönlichkeitsentfaltung und Coaching, in der ich seit 2017 Mitglied bin, einen online Meetingpoint, dem ich den Titel „Hol Leichtigkeit in Dein Leben“ gab.

Dort werde ich ab Februar, einmal im Monat, Menschen unterstützen, die sich in der Gruppenenergie (Ja, die ist auch online fühlbar) auf die Suche nach mehr Leichtigkeit in ihrem Leben begeben möchten.

Wodurch wurde ich inspiriert?

Natürlich hat mich meine geliebte Arbeit mit den Energietechniken der Inkatradition, mit denen ich seit 10 Jahren viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht habe, zu diesem Titel inspiriert.

Diese Arbeit ist das Sahnehäubchen auf meiner gesamten Energiearbeit.

Was ist hilfreich für mehr Leichtigkeit?

  • Lernen, die Dinge, die ich als belastend wahrnehme, aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
  • Ängste und Sorgen anzunehmen. Lernen gut damit sein zu können, statt sie wegzudrücken.
  • Techniken anwenden, mit denen es möglich ist, Schweres zur Transformation an Mutter Erde zu übergeben und Leichtes von Vater Kosmos zu empfangen.
  • Techniken, die es mir ermöglichen auch Schweres aus meinem Umfeld an Mutter Erde zu übergeben und Leichtigkeit, das Geschenk von Vater Kosmos, in mein Umfeld fließen zu lassen.
  • Weniger Denken und mehr Fühlen.

 

Na, neugierig geworden?

Schau gerne hier https://www.naturheilpraxis-moenkemoeller.de/
und hier https://www.kokon-moenkemoeller.de/   da findest Du alles, was Dich zu diesem Thema interessieren könnte.

Ich freue mich darauf, wenn wir uns energiereich, online begegnen, mit dem Jahres-Motto: „Hol Leichtigkeit in Dein Leben“.

Alle Informationen zur Energiearbeit findest du hier: https://www.naturheilpraxis-moenkemoeller.de/energiearbeit.html

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34