(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Energizerin und Hüterin

Als Heilpraktikerin mit einer Leidenschaft für Energiearbeit,
seit 27 Jahren in eigener Praxis sehe ich mich als Energizerin ⚡️und Hüterin👁.

Was bedeutet das?

In mir nehme ich ein großes Potential an Energie wahr, welches ich in mein nahes Umfeld und auch in die Welt verschenken kann. Dabei gewinne ich ständig neue Energie dazu, statt welche zu verlieren.

Die Energizerin:

- Achtet zuerst mit täglichen Übungen darauf, dass ihr Energieniveau, sich weit oben befindet.
- Sorgt für Verbindung zu natürlichen Energien, wie z.B. von Vater Kosmos und Mutter Erde.
- Begleitet ihre Mitmenschen bei Lebensschritten, die sie selbst bereits hinter sich gebracht hat.
- „Verschenkt“ sich in ihrer Energie und ist dankbar, wenn das Gegenüber das annehmen kann.
- nimmt, wann immer sie Energie gibt, sogleich neue Energie aus dem Universum auf.

Die Hüterin:

- Beobachtet, was um sie herum geschieht
- Erkennt wo ihre Energie benötigt wird, damit das Energieniveau dort gehalten werden kann oder
  erhöht werden kann.
- kann Energiereiche Räume schaffen und halten, um die Menschen darin in ihrer Entfaltung zu
  unterstützen.
- Erkennt, wieviel und welche Energie gerade benötigt wird.

 

Was ist hilfreich dafür?

Mein kraftvollstes Werkzeug für diese Arbeit, sind die Energietechniken der Inkatradition:
- Mit ihnen kann ich jeden Morgen mein Energieniveau korrigieren oder erhalten.
- Mit ihnen kann ich Heilungsprozesse für mich oder andere Menschen anregen und unterstützen.
- Mit ihnen kann ich Wandlungsprozesse in der Welt anregen und unterstützen.
- Mit ihnen kann ich in großen und kleinen Gruppen Übungen anleiten, mit denen Energien generiert
  und genutzt sowie in die Welt gesendet werden können.

Wo kannst Du etwas darüber erfahren?

Derzeit unterrichte ich die „Energietechniken der Inkatradition“ im gleichnamigen Kurs einmal im Monat. Das nächste Mal am 24.3.2022.
https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/energietechniken-der-inkatradition.html

Jeden Dienstag biete ich mit den Energietechniken der Inkatradition einen Weltfriedenskreis an „Heal The World“ um die Wandlung hin zum Weltfrieden zu unterstützen.
https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/heal-the-world-3.html


zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34