(Kommentare: 0)

Allgemein

Aktivitäten im KOKON im ausklingenden September

Noch 3 sehr aktive Tage

Ich möchte Dich gerne auf die aktuell anstehenden Termine im September hinweisen, die mir sehr am Herzen liegen.

1) Kommenden Samstag, 24.9.22 ist wieder Brunch Im KOKON
Dieser Begegnungsraum dient der Unterstützung der menschlichen Metamorphose
und bodenständiger Spiritualität.
Das kommende Treffen möchte ich gerne unter das Motto:
Achtsamkeit im Alltag stellen.
Wenn du eine Inspiration zu diesem Thema anbieten möchtest, bringe sie gerne mit.
Von 10:30-14:30 Uhr ist der KOKON geöffnet.
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis Freitag um 12:00 Uhr an unter:
ulrike.moenkemoeller@t-online.de

Hier kannst Du nochmal alle Informationen zum Brunch nachlesen: https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/brunch-im-kokon.html

2) Am Sonntag 25.9.22 findet mein vorletztes Waldbaden für diese Saison
in Filderstadt statt.
Wenn Du gern dabei sein möchtest, melde Dich gerne bis Freitag 12:00 Uhr an unter:
ulrike.moenkemoeller@t-online.de

Hier kannst Du nochmal alle Informationen zum Waldbaden nachlesen: https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/waldbaden.html

3) Am Montag 26.9.22 beginnt mein Coachingangebot, das ich ganz neu in einem
Kompakt-Paket über 12 Wochen anbiete.
Beispielsweise wenn Du Dich gerade in einer anstrengenden Lebensphase befindest
und Dir schnelle, kompetente Unterstützung wünschst,
wenn Du endlich in Deinem Leben grundlegende Dinge verändern möchtest,
wenn Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringen möchtest oder mehr Licht,
dann begleite ich Dich individuell 12 Wochen lang zu Deinen inneren Ressourcen,
die Dir die Kraft geben, für all das, was Du Dir wünschst.

Denn alles was wir brauchen ist bereits in uns vorhanden, wir haben nur verlernt,
diese Ressourcen zu erkennen und sie zu nutzen.
Dabei begleite ich mit über 60 jähriger Lebenserfahrung und 27 jähriger Praxiserfahrung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es sind noch Plätze frei und somit noch Anmeldungen möglich.
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis Freitag um 12:00 Uhr an unter:
ulrike.moenkemoeller@t-online.de

Hier kannst Du nochmal alle Informationen zum Coaching-Paket nachlesen: https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/coachingpaket.html

Ich freue mich sehr, wenn wir uns in einem meiner Angebote begegnen und einige Schritte gemeinsam gehen können.

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34