(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Heal The World

Gemeinsam stark für die Welt

Kostenfreie Veranstaltung bis zum Jahresende

 

Veränderung und Heilung fängt immer bei mir selbst an.
Das ist meine Erfahrung auf meinem eigenen Heilungsweg, aber auch als Heilpraktikerin mit meinen Klienten in der Naturheilpraxis.

Deshalb befreien wir uns bei Heal The World erst einmal selbst von Ballast und heben anschließend unser Energieniveau an.

Dieses von Last befreite, hohe Energieniveau senden wir anschließend in die Welt.

So regen wir einen ähnlichen Wandel in der Welt an, wie wir ihn in uns selbst erfahren und dies nur durch die Anwendung der Energietechniken der Inkatradition.

Nimm wöchentlich daran teil und erlebe Dein ganz persönliches Wunder, bis Ende des Jahres 2021.

 

Dienstags um 11:00 Uhr

Donnerstags um 18:00 Uhr

 

Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/84238183762?pwd=bGN4UlFuMVd6NlB6UmtnczRvV3R3dz09   

Einführungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=pcxkCPBo8QI&t=245s&ab_channel=EnergiearbeitUlrikeM%C3%B6nkem%C3%B6ller

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34