(Kommentare: 0)

Achtsamkeit

Transformation

Mit diesem Thema beschäftige ich mich heute.

Was ist Transformation für mich?

Es ist der Übergang von einem Seins-Zustand in den nächsthöheren Seins-Zustand.
Also z.B.

  • vom Unbewussten in ein waches Bewusstsein.
  • Von einem Leben im Dunkeln zu einem Leben im Licht.
  • Von Unwahrheit zu Wahrheit.
  • Vom Opfer zum Schöpfer.
  • Von der Raupe zum Schmetterling

Transformation begleiten

Alle diese genannten Seins-Zustände habe ich bereits durchwandert oder habe sie berührt.
Dabei ist es mir auf diesem Weg ein Herzensanliegen geworden, meine Mitmenschen auf ihrer Reise der Transformation an der Hand zu nehmen und ein Stück zu begleiten.

Transformation für die Welt

Transformation ist es, was die ganze Welt zurzeit braucht und sie beginnt immer bei jedem einzelnen Menschen.

Energiearbeit mit den Techniken der Inkatradition und mit Metamorphose Techniken

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen ihresgleichen auf ihrem Weg begleiten, bei den Schritten, die sie selbst bereits hinter sich haben.

Ich biete als Heilpraktikerin zwei Gruppen in meiner Naturheilpraxis in Leinfelden – Echterdingen an, die der Transformation dienen.

Metamorphose – Cirkel
Energietechniken der Inkatradition


siehe auch:
https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/metamorphose-cirkel.html
https://www.kokon-moenkemoeller.de/kurse/details/energietechniken-der-inkatradition.html

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34