(Kommentare: 0)

Energiearbeit

Fasten – körperliches und geistiges Entgiften.

Kürzlich habe ich mein 8-tägiges Frühjahrsfasten hinter mich gebracht und auch die darauffolgenden Aufbautage.

Energiearbeit während des Fastens macht feinsinnig und leistungsstark

Während des Fastens mache ich viel Energiearbeit, wie sonst auch.
Doch wenn der Körper ganz frei von jeder Last ist, steigert sich die Energie in höchstem Masse und ich habe das Gefühl, weit über den Wolken zu schweben.
Meine Kreativität ist unendlich groß, meine Leistungskraft ebenso, ich bin unglaublich feinsinnig, und sehr dünnhäutig. Deshalb liebe ich es, mich zum Fasten zurückzuziehen.

Der Fasten-Aufbau bringt neue Erfahrungen und Erkenntnisse in den Alltag

Beim Aufbau, dann wieder langsam vom Höhenflug auf die Erde zurückzukehren, ist immer wieder etwas ernüchternd.
Doch die Erkenntnisse, darüber, was auf seelischer Ebene während des Fastens passiert ist, kommen erst, wenn ich wieder vollständig geerdet bin.
Deshalb liebe ich es auch so sehr, wieder auf dem Marktplatz des Lebens anzukommen, nach solch einer Auszeit.

Fasten ist Frischekur für Körper, Geist und Seele

Dem Körper, dem Geist und der Seele immer wieder solch eine Frischekur zu gönnen ist wertvoll, auch für das Immunsystem und die gesamte Gesundheit. Ich sorge seit über 30 Jahren so für mein Wohlsein.

Info und Erfahrungsaustausch

Möchtest Du gerne Informationen oder einen Erfahrungsaustausch zum Fasten, oder Begleitung während Deiner Fastenzeit, melde Dich gerne unter: ulrike.moenkemoeller@t-online.de

zurück zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.
Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34